Wir bleiben zuhause!!! – Die Bürgerschützen setzen ein Zeichen gegen den CORONA-Virus

Liebe Schützenbrüder,

„Füreinander, Miteinander und Gemeinsam … und doch jeder für sich!!!” Noch nie waren diese Worte und Werte für uns so von Bedeutung wie in dieser Zeit.
„Wir bleiben zuhause!” Das ist aktuell die sicherte Art, die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen und damit unsere Mitmenschen vor einer Ansteckung zu schützen. Alles ist anders in diesen Tagen, nichts ist mehr alltäglich.
„Wir halten zusammen!” Wir sind ein starkes Team und gemeinsam werden wir diese Herausforderung gegen Corona-Virus meistern. Wir hoffen sehr, unser Schützenfest und Jubiläum im Sommer 2020 wie geplant feiern zu können. In der Hand haben wir es jetzt, wie rasant die Entwicklung der Pandemie voranschreitet. Also halten wir uns an die Teamregeln, stehen wir zusammen, halten wir Abstand und meistern so gemeinsam diese Krise.
In diesem Sinne wünschen wir euch alle „Bleibt gesund!”

Für die #StayAtHomeChallenge nominieren wir
• Den Schützenverein Wext-Ammert-Wichum-Callenbeck 1531 e.V.
• Den Löschzug Nienborg der Freiwilligen Feuerwehr Nienborg
• Den Kirchenchor St. Cäcilia Nienborg

„Lasst uns alle Solidarität zeigen!”
#StayAtHome
#StayAtHomeChallenge
#WirBleibenZuhause
#PlayAtHome
#FlattenTheCurve

Horrido
Vorstand und Offiziere vom Allgemeinen Bürgerschützenverein Nienborg 1520 e.V.