Mitgliederwerbung – Eintritt in den Schützenverein ab dem 16. Lebensjahr möglich

Du bist 16 Jahre alt? Dann kannst Du im Allgemeinen Bürgerschützenverein Nienborg 1520 e.V. Mitglied werden und beim Sommerfest vom 5.-7. August 2017 mitfeiern. Die Anmeldeformulare gibt es auf der Webseite vom Schützenverein. Füllt die Anträge (bitte leserlich) aus und gebt diese beim Kassierer Andreas Kauling oder beim Präsidenten Markus Callenbeck ab. Schützenstöcke können unter anderem bei der Tankstelle Knappstein in Heek erworben werden. Schützenhüte gibt es bei der Firma Weyer (Geschäft für Uniformen in der Fußgängerzone) in Stadtlohn. Das erste Vereinsemblem erhält jedes Neumitglied kostenlos. Diese werden am Montag (7. August 2017) beim Antreten um 8 Uhr im Festzelt verteilt. Bis zum 18. Geburtstag zahlen die jungen Neumitglieder keinen Mitgliedsbeitrag.

Den Aufnahmeantrag findest Du hier:

BSV_NIENBORG_AUFNAHME_2017