Corona-Virus – 500-jähriges Jubiläum in wenigen Wochen

In wenigen Wochen wollen wir unser 500-jähriges Jubiläum feiern. Viele von uns und von euch stellen sich bei der aktuellen Lage die Frage “Werden wir das Jubiläumsfest feiern?” Nach heutigem Stand werden wir das große Fest mit vielen Gästen aus Nah und Fern feiern. Die Arbeitsgruppen arbeiten mit großem Einsatz an den Vorbereitungen weiter. Das geht auch, wenn wir auf soziale Kontakte verzichten. Wir richten daher den Appell an alle “Verzichtet auf jegliche Kontakt, soweit das möglich ist!” Zurückhaltung ist aktuell sehr wichtig, um sich und andere nicht zu gefährden. Nur damit können wir die Verbreitung des Corona-Virus eindämmen. Jeder von euch leistet damit einen Beitrag, damit wir im Sommer ein rauschendes Fest feiern können. Wir wünschen euch alles Gute – vor allem “Bleibt Gesund!”

Vorstand und Offiziere vom Allgemeinen Bürgerschützenverein Nienborg 1520 e.V.