AG Sternmarsch bereitet sich auf den großen Umzug am 2. August 2020 vor

Was wäre ein Schützenfestjubiläum ohne einen Sternmarsch?

Unzählige Kaiser- und Königspaare, Vorstände, Offiziere und Schützen sowie Musikvereine und Spielmannszüge werden am Sonntag, 2. August 2020, ab 13 Uhr, für einen unvergesslichen Sternmarsch beim Jubiläumsfest 500 Jahre Allgemeiner Bürgerschützenverein Nienborg 1520 e.V. sorgen. An diesem Nachmittag wird der Dinkelort aus allen Nähten platzen. 23 Gastvereine und 11 Musikvereine haben bis zum heutigen Tag für dieses große Ereignis zugesagt. Aus allen Himmelsrichtungen werden die Umzugsteilnehmer in den Ort marschieren. Der große Umzug endet am Festzelt auf dem Festplatz in der Niestadt, wo der Tag in gemütlicher Runde ausklingen wird. Bis zu diesem Tag hat die AG Sternmarsch alle Hände voll zu tun.

[Not a valid template]